padcom setzt auf Lifecycle-Management. Services werden pro Kunde immer vom gleichen Spezialisten-Team während der gesamten Servicelaufzeit vom Projektstart bis zum Laufzeitende betreut. Damit stellen wir während der gesamten Laufzeit einen kompetenten nachhaltigen Support für unsere Kunden sicher.
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Partner
Das ist unser Team ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam
Unsere Werte
Unser Ziel ist es, dem Kunden zu helfen, erfolgreich zu sein. Für uns sind Kompetenz, Qualität, Vertrauen und Transparenz sowie ethische und soziale Verantwortung die Grundlagen unserer Arbeit.
Unsere Partner sind Experten in ihrem Fachgebiet, für die der padcom Kunde auch ihr Kunde ist.
Nur so können wir gewährleisten, das unsere Kunden möglichst die gleichen Ansprechpartner haben. Sei es bei Projekten wir auch bei Serviceanfragen wie Support und Produktneuheiten.
Kompetenz
Wir optimieren laufend unsere fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten sowohl gegenüber Kunden und Lieferanten wie auch intern. Zertifizierungen und das Auseinandersetzen mit neuen Technologien gehört zu unserm Alltag.
Qualität
Unsere Qualität messen wir an Anzahl, Dauer und Inhalt unserer Supportfälle wie auch direkter Kundenfeedbacks und leiten daraus Massnahmen ab. Es geht nicht darum Probleme abzurechnen sondern diese zu lösen damit sie nicht mehr vorkommen.
Vertrauen & Transparenz
Wir pflegen eine offene Fehlerkultur. Nobody is perfect. Feedback unserer Kunden werden mit den zuständigen Teams besprochen und mögliche Gegenmassnahmen verfolgt. Wichtig ist der direkte und schnelle Austausch zwischen padcom und unseren Kunden.
Ethische & Soziale Verantwortung
Unsere Mitarbeiter und Partner müssen die Bereitschaft mitbringen, einem Kunden zuzuhören und seine Interessen innerhalb von padcom so zu vertreten, dass alle Beteiligten im Interesse und Wohlbefinden des Kunden arbeiten.